das bin ich




linkedin.com/in/feddermann

www.feddermann-sci.ch

instagram: le_rhino

instagram: feddermann_sci

 

Coachings per zoom, skype, WhatsApp oder persönlich? Alles möglich!

 

 


Nadja:

PhD in life sciences, Professional Coach PCC Career coach, specialised in dual career couples. Executive coach, young professionals coach, Train-the-trainer coach and speaker. Startup and small business support. Progressive systemic listening. Mindfulness and meditation in med tech.

 

 

Nach meiner Dissertation im Bereich Molekularbiologie startete ich meine Karriere als Wissenschaftlerin, bis ich begann, junge Akademiker bei der Suche nach einer sinnvollen Aufgabe und Karriere zu unterstützen. Als Coach arbeite ich heute mit Menschen aus allen Bereichen der Künste, STEM, Finanzen, FMCG, Pharma und MedTech oder anderen Gebieten zusammen. Ich helfe meinen Coachees bei der Planung und Erreichung ihrer professionallen Ziele. Als Project- und StartUp Coach unterstütze ich Teams in ihrer gesunden Zusammenarbeit und agiere gelegentlich als "Chief Challenging Officer".
Als Dozent und Universitärer Coach habe ich Erfahrung in der Lehre, und habe neben Coaching auch ein Zertifikat als Erwachsenenbildner. Zu den Themen, mit denen ich mich weiterbilde, gehören unter anderem die Positive Psychologie, Aspekte der Psychologie, der Sophrologie und Meditationstechniken, das Progressive Zuhören und die Clean Language, sowie agiles Coaching.